Home
Zu meiner Person
Mein Buch
Leistungsangebot
Netzwerk
Fortbildung
Mandanten
Hier finden Sie mich
Kontakt / Impressum
Datenschutz

Mandanten

Meine Mandanten befinden sich innerhalb und außerhalb Deutschlands und auch jenseits der europäischen Grenzen.

Es handelt sich sowohl um den traditionell ausgerichteten deutschen Mittelstand, der ins Ausland expandiert, als auch um global agierende internationale Unternehmen.

Zu den von mir betreuten Mandanten zählen Privatpersonen, die berufsbedingt entweder ins Ausland gehen oder aber nach Deuschland kommen, um hier ihre berufliche Karriere fortzusetzen.

Auch Leiter von Steuer- und Personalabteilungen, die sich unternehmensbedingt um den internationalen Personaleinsatz kümmern, werden von mir betreut und beraten. 


Top

Steuerrecht Heinke - Kanzlei für grenzüberschreitende Mitarbeiterentsendungen | info@steuerrecht-heinke.de